50 Jahre Fennpfuhl - Instandsetzungsmaßnahmen in der öffentlichen Grünanlage am Anton-Saefkow-Platz 13/14

Drucksache - DS/0178/IX

Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen:

Das Bezirksamt wird ersucht, in der zentralen öffentlichen Grünanlage am Anton-Saefkow-Platz 13/14 die Sitzbänke instand zu setzen bzw. ggf. auszutauschen. Sollte eine Option davon bereits beauftragt sein, wird das Bezirksamt gebeten mitzuteilen, bis wann mit einer Erledigung zu rechnen ist.

Begründung:

In diesem Jahr begeht der Ortsteil Fennpfuhl sein 50jähriges Jubiläum. Der ASP nimmt dabei als Ortszentrum auch für die Naherholung eine besondere Funktion ein. Er dient nicht nur den unmittelbaren Anwohnerinnen und Anwohnern als Ort zum Verweilen, sondern Menschen aus dem gesamten Ortsteil. In der genannten öffentlichen Grünanlage sind die Sitzbänke in einem Zustand, der ein Verweilen nicht zumutbar erscheinen lässt.

Lage der Grünfläche:



Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben