Baurecht und Gerichtsverfahren in der Falkenhöhe 1932

Kleine Anfrage von Benjamin Hudler - KA/0067/IX

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. Welche Bauvoranfragen oder Bauanträge gab es seit 2010 für Grundstücke/Parzellen im Bereich der Falkenhöhe 1932 und wie wurden diese seitens des Bezirksamtes jeweils beschieden?

2. Welche gerichtlichen Verfahren in Bezug auf Grundstücke, Bau- und Planungsrecht oder sonstige verwaltungsrechtliche Vorgänge waren seit dem Jahr 2010 mit Bezug zur Anlage Falkenhöhe 1932 anhängig und mit jeweiligen welchem Ergebnis?

3. Wie bewertet das Bezirksamt die baurechtliche Situation der Anlage Falkenhöhe 1932 aktuell und welche planungsrechtlichen Schritte sind wann geplant, um zu einer Änderung zu kommen?

4. Sind dem Bezirksamt Verstöße gegen das Baurecht bzw. illegale/ungenehmigte Baumaßnahmen bekannt? Gab es dazu Anzeigen bzw. Beschwerden aus der Nachbarschaft?

Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben