Kleine Anfrage von Benjamin Hudler - KA/0299/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. Ist im Bezirksamt ein Antrag auf Bauvorbescheid für eine Bebauung an der Ilsestraße bzw. für das Gebiet des Bebauungsplanes 11-125 eingegangen? Wenn ja, mit welchem Inhalt?

2. Woher sind dem Bezirksamt die möglichen Inhalte des von der Howoge avisierten Bauantrages für den Bereich des Bebauungsplanes 11-125 bekannt, wenn der Bauantrag noch nicht vorlag (vgl. Antwort auf MA des BVO Wolf in der BVV vom 19.01.23)?

3. Welche Anforderungen an mögliche Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen sowie Untersuchungen zugunsten des Umweltschutzes kann das Bezirksamt im Rahmen des Bauantrages bzw. eines möglichen Baumfällantrages an den Antragsteller stellen?

4. Wer wurde wann mit der Durchführung (Nachholung) der Umweltprüfung für das Bebauungsplanverfahren 11-125 beauftragt und wann ist mit der Vorlage des Gutachtens zu rechnen?

5. Welche Kosten entstehen durch die nachgeholte Beauftragung der Umweltuntersuchung für den Bebauungsplan 11-125 für den Bezirk und aus welchen Mitteln werden die Kosten getragen?

Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben