Bebauungsplan 11-9a - Stand und Zeitplan

Kleine Anfrage von Benjamin Hudler - KA/0318/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:
 
1. Wann ist die Durchführung der nächsten Beteiligungsschritte für das Bebauungsplanverfahren 11-9a vorgesehen?
 
2. Welchen Zeitplan verfolgt das Bezirksamt bei der Festsetzung dieses Bebauungsplanes und gibt es bereits Erkenntnisse aus dem Austausch mit dem Grundstückseigentümer, wann ein Baustart erfolgen könnte?
 
3. Welche Auswirkungen aus der Masterplanung für das Sportforum Hohenschönhausen sind zu erwarten, die möglicherweise eine Änderung am Bebauungsplanverfahren 11-9a notwendig machen?
 
4. Sind dem Bezirksamt seitens des Berliner Senats Bestrebungen bekannt, Flächen oder Teilflächen im Geltungsbereich des Bebauungsplan 11-9a in die Masterplanung für das Sportforum einzubeziehen? Falls ja, welche?
 
5. Welche Erkenntnisse hat das Bezirksamt aus dem Austausch mit dem Grundstückseigentümer der Flächen im Geltungsbereich des Bebauungsplanes 11-9a über einen Zeitplan für den Abriss der dort bestehenden Ruinen?
 
6. Welche Möglichkeiten sieht das Bezirksamt, den Grundstückseigentümer dazu zu bewegen, die Ruinen als städtebaulichen Missstand zu beseitigen (auch wenn noch kein weiteres Baurecht besteht)?   

Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben