Kleingartenanlage Wallensteinstraße – Nachfrage zur KA/0369/IX

Kleine Anfrage von Paul Couque-Castelnovo - KA/0414/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 
1. Welche Konsequenzen zieht das Bezirksamt aus der Antwort auf die KA/0369/IX zu den fehlenden natur- und artenschutzrechtlichen Untersuchungen vor dem Abriss der bestehenden Anlagen in der Kleingartenanlage Wallensteinstraße?
 
2. Wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren oder eine andere Maßnahme eingeleitet?
 
3. Nimmt das Bezirksamt angesichts der fehlenden Ausnahmegenehmigung von der Baumschutzverordnung einen Abgleich mit dem Baumkataster vor, um zu wissen, ob und in welchem Umfang tatsächlich Bäume gefällt wurden?
 
4. Welche Schritte unternimmt das Bezirksamt, um die möglicherweise zerstörten Lebensräume und Biotope in der Kleingartenanlage Wallensteinstraße wiederherzustellen bzw. Ausgleichsmaßnahmen einzuleiten?

Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben